Service - wie wir ihn verstehen

Service - wie wir ihn verstehen

Jedes Systemhaus wird Ihnen vom guten Service erzählen, den es bietet. Auch wir! Wir lassen unseren Versprechen auch Taten folgen. Bei uns arbeiten Techniker aus Fleisch- und Blut und mit Herzblut. Wir werden unser Contact-Center nicht nach Bulgarien verlegen (was nichts mit Bulgarien oder den Bulgaren zu tun hat), Ihre Fernwartung wird nicht aus Indien durchgeführt (was wiederum nichts mit den Indern zu tun hat) und Sie können uns sogar besuchen, wenn Sie möchten. Gerne kommen wir aber auch zu Ihnen.

Unser Firmen-Claim lautet: Alles für die EDV. Und genau so verstehen wir unsere Arbeit: EDV soll Sie nicht belasten, Sie sollen sich um Ihr Tagesgeschäft kümmern. Wir kümmern uns, sofern Sie dies wünschen, um alle Belange Ihrer Infrastruktur, auf Wunsch aber auch nur um Teile. Sie haben bereits einen internen EDV-Betreuer? Wir unterstützen dort, wo die internen Kapazitäten zu knapp sind oder Spezialaufgaben zu lösen sind.